Nein

Seine Musik ist so lala, manche Lieder finde ich in Ordnung, mit den meisten Sachen kann ich aber nicht viel anfangen. Zudem scheint er ein sehr toxischer Mensch zu sein, dem der Ruhm zu Kopf gestiegen ist. Jedenfalls wirkt das in den Interviews und IG-Stories so, die ich gesehen habe. Mich hat zb wirklich schockiert, wie respektlos er oft mit seiner Frau umgeht. Und auch einiges, was Selena Gomez da so angedeutet hat, unterstreicht das noch einmal.

Von mir gibt es deshalb ein übergreifendes Nein, auch wenn man einen Menschen durch sowas natürlich nicht wirklich einschätzen kann.

Nein

Hallo!

Ich finde ihn unsympathisch und seine Musik mag ich jetzt auch nicht wirklich gerne.

Viele Grüße

Nein

Ist echt nicht mein Fall. Manche seiner Lieder sind ganz gut, aber ich hab mal gehört, dass er unbedingt einen Affen halten wollte, welchen er dann am Flughafen vergessen hat. Geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

sabinebine20  25.10.2021, 10:19

Bieber verließ nach seiner Konzerttournee das Land, ohne die Papiere nachzureichen - der Affe blieb zurück. Mally kam zuerst in ein Tierheim in München und dann in den Serengeti-Park. Dort wurde er von einer Tierpflegerin in eine Gruppe Weißschulterkapuziner integriert, wie eine Parksprecherin mitteilte.“

Sein Affe lebt immer noch in München, und ist Vater geworden.

Nein

Nein weder in noch seine Musik.

Nichtmal annähernd.

Und ob mann den hype mist, sänger nennen kann bezweifle ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoveHH550  26.10.2021, 01:24

Was laberst du?

Nein

Ich bin alt und gehöre nicht zu seiner Zielgruppe, aber er erscheint mir immer so wie man es nennt: whitetrash...