Mögt ihr Itachi aus Naruto?

4 Antworten

Ich mochte Itachi schon immer, aber ich hab auch viele Freunde die Sasuke viel lieber mögen...(Was ich zwar nicht verstehe, da mir Sasuke in Shippuden permanent auf den Sack gegangen ist :D) aber da hat eben jeder seine eigene Meinung :3

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, für mich ist er der eigentliche Held von Naruto/Naruto Shippuden.

Also ich mag den eig schon, auch wenn er nur auf diese weise Sasuke stärker machen wollte -.-

einer meiner lieblingschars aus naruto

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui