Mögt ihr es eigentlich wenn ihr viel beim Lieverservice bestellt?

6 Antworten

Bei "jeden zweiten Freitag" würde ich noch nicht von viel reden.
Wenns euch schmeckt und glücklich macht, weiter so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keine Tradition - das ist Geldverbrennen.

Das machen wir ca. einmal im Monat immer zum Sonntag abend. Das ist gleichzeitig der einzige Wochentag an dem es überhaupt Abendessen gibt.

Machen wir jede Woche. Wenn man 45h+ arbeitet ist man froh, mal nicht einkaufen und kochen zu müssen

... ich bin "Koch" aus Leidenschaft und bestelle eigentlich nie beim Lieferservice.