Mögt ihr diesen geschmack?

8 Antworten

Guten schon. Zb den il denso von Giuseppe Giusti

Gerade wieder im Angebot , etwas günstiger.

https://www.gustini.de/aceto-balsamico-balsamessig-giusti-il-denso.html

Der weiße von GG ist auch erste klasse 👍

Kommt natürlich hauptsächlich an den Salat 😌 oder auf Weißbrot, oder über Erdbeeren, oder auf bruscetta

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
 - (Essen, kochen)

Kommt auf das Gericht an.

Sehr alten Balsamico zu Vanilleeis mit Erdbeeren, einen guten Balsamico für diverse Salate, oder diverse Adobo Gerichte aus Spanien oder von den Philippinen und der klassische Sauerbraten würden ohne Essig nicht so besonders schmecken.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag Essig nicht so gerne und verwende ihn nur sehr selten. Wenn dann aber nur hochwertigen Essig.

Für mich gehört in den Salat Weinessig (aceto balsamico) und natives Olivenöl extra. Deutsche Dressing-Sauce ist mir zu matschig.

Ich mag essig :D

Am liebsten in Salate oder SÜßsauer soßen : )