Mögt ihr die Serie Türkisch für Anfänger?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich liebe die Serie 51%
Kenn ich nicht 29%
Ist OK 12%
Ich hasse die Serie 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe die Serie

Ich liebe sie! Die Serie läuft bei mir auf Dauerschleife. Immer wenn ich die letzte Folge geguckt habe, fange ich wieder mit Staffel 1 an.

Ist OK

Die Serie ist recht gut gemacht, wie ich finde, zieht sich aber etwas in die Länge. Im Großen und Ganzen aber immer noch durchaus sehenswert.

Ist OK

Hat Spaß gemacht sich das anzusehen. Spielte mit Klischees und hatte viele wahre Momente. War trotzdem immer gut humorvoll.

Ich liebe die Serie

Habe ich in meiner Kindheit / Jugend mehrfach durchgeschaut und erst letztens nochmal begonnen.

Ich liebe die Serie

Meine 1. Serie Serie mit ner Liebesstory