Mögt ihr das Wattenmeer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wattenmeer an der Nordsee ist super 🤗❤️ 74%
War da, war nicht beeindruckt 😑 11%
Was anderes (ja?) 11%
Das was? 🤔 5%
Es gibt auch andere tolle Wattenmeere, nämlich: 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wattenmeer an der Nordsee ist super 🤗❤️

Zum Urlaub bin ich mal beim Wattenmeer gewesen. Mich hat es gefreut, als ich mit dem Hund spielen konnte und das Wetter genießen konnte. Es muss sich ja nicht immer um Stress, Unordnung oder so handeln. Natürlich muss man als jemand,
der Überstunden hat, auch mal seinen Urlaub genießen können.

Was anderes (ja?)

Das Wattenmeer ist zwar ein tolles Naturschauspiel, z. G. wenn man vom Deich in Cuxhaven aus sieht, wie man zu Fuß nach Neuwerk laufen könnte. Mir macht es aber Angst, weil ich nie eine Uhr bei mir habe, um die Tiden zu berechnen.

Da halte ich es lieber mit der Ostsee am Strand von Usedom.

Wattenmeer an der Nordsee ist super 🤗❤️

Ja ich mag es sehr,wohne auch in der Nähe

Wattenmeer an der Nordsee ist super 🤗❤️

Ich war leider noch nie dort - aber mein Vater (er war damals wegen seines Asthmas in Kur) hat mir viel davon erzählt und ich würde gerne mal dorthin fahren.

Wattenmeer an der Nordsee ist super 🤗❤️

Ich mag vor allem St. Peter Ording, Cuxhaven und die nordfriesischen Inseln.