Mögt ihr das essen von der marke frosta?

4 Antworten

Es ist nicht besser oder schlechter als andere Tiefkühlgerichte (abgesehen von Discounterware, das ist Müll).

Der Fisch (in diesen Schalen) hat eine bessere Aufteilung von Fleisch und Soße, die von Iglo sind immer sehr zäh und extrem nüchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Klar, gibt einige gute Gerichte von Frosta ! Wir kaufen die allerdings nur wenn sie mal reduziert sind, ansonsten tuts der ganze andere billig TK Kram auch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil ich es bevorzuge, alles selbst zu kochen. Ich kaufe nicht mal Pizza. Mache selbst.