Mögt ihr Brombeerstern Feuerstern oder Blaustern am liebsten?

Achso Brombeerstern wird erst in Staffel 4 Anführer und deswegen kennen ihn manche nicht. Außerdem geht es hier nicht um Anführer generell sondern um DonnerClan Anführer. Tut mir leid dass ich das nicht so klar geschrieben habe.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Blaustern 36%
Brombeerstern 27%
Feuerstern 18%
Andere Anführer 9%
Gar keinen 9%
Alle 0%
Ich kenne manche davon gar nicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blaustern

Hi!

Ich mag Blaustern am meisten weil sie ein schweres aber auch spannendes Leben hatte. Als erstes hat sie ihre Jungen abgegeben. Und sie wurde verraten. Sie musste auch schwere Entscheidungen treffen und ist trotzdem stark geblieben außerdem hat sie ihr letztes Leben für ihren Clan gegeben und Feuerstern gerettet.
Ihre Art ist auch toll

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Anführer

Riesenstern und Streifenstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱