Mögt ihr ayanokoji aus Classroom of the Elite?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja weil... 91%
Nein weil... 9%
Kommt drauf an... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil...

Ich mag Ayanokoji sehr, da mir seine Art und seine Methoden gefallen. Jedoch wäre ich nicht gerne mit ihm befreundet, da er mich nur benutzen würde. Könnte ich aber ebenfalls einen Nutzen aus ihm ziehen, dann meinetwegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut
Ja weil...

Ja klar mag ich hin.
Aber richtig befreundet wäre ich nicht mit ihm. Einfach aus dem Grund das er eigentlich nur ausnutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Ja weil...

ich ihn cool und interessant finde. Aber befreundet wäre ich nicht gerne mit ihm, da er andere Menschen nur als Werkzeuge ansieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime