Möglichkeit herauszufinden wohin ein Request gesendet wird?

2 Antworten

Rechtsklick, untersuchen und dann auf Netzwerk, auf Linux geht das auch mit bestimmten Programmen, welche extra dafür sind.

Kakomischerdude
Fragesteller

Dann würde man nur sehen das ein Request ausgeführt wurde aber nicht wohin

TechPech1984  04.12.2022, 02:04
@Maybebadson

nö , auch mit entsprechenden tools sieht man das nicht , wie auch . was ein webserver macht , sieht man nicht . der traffic kommt ja gar nicht in dein netzwerk . den rest haste ja schon gesagt, man sieht alles was der browser tut in der dev console des browsers .

TechPech1984  04.12.2022, 02:05
@Kakomischerdude

man sieht immer wohin ein rquest geht , du bist die start adresse die zu einem ziel adressiert ist . aber du siehst nie was ein webserver so selber treibt .

wenn deine webseite die in deinem browser ist was tut kannst du das im browser sehen . wenn du den webserver meinst , nein, wieso solltest du sehen was der webserver tut .