Mögen Jungs es wenn ein Mädchen viel auf TikTok postet?

9 Antworten

Das wird wohl jeder anders sehen aber ich finde es bei den meisten ganz furchtbar weils die meisten nicht authentisch sind oder die Clips grottenschlecht sind.

Du wirst auch ne Menge Leute finden, die TikTok im allgemeinen sehr ablehnen.

Aber ich sage immer Hauptsache man hat Spaß dabei. Einen Clip aufzunehmen in der Hoffnung, Jungs sehen das und finden dich deshalb toll, ist aus meiner Sicht ein schlechter und völlig falscher Ansatz. Aber scheint ja sehr verbreitet so ein Verhalten.

Ich kann gar nicht nachvollziehen so viel privates von sich preis zu geben. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Ich denke nicht das sie das beosnders interessiert. Also klar, es kommt auf den Content an, aber solange das Mädchen nicht ständig mit den Videos nervt, oder immer will das der Junge sich die Videos anguckt und kommertiert ist den meisten das glaub ich egal.

Also ich finde TikTok allgemein völlig doof und ich würde mir eher wünschen und toll finden wenn diese Person das auch so sieht und dort nicht ihre Zeit verschwendet.

Kommt auf den Content an.

Freizügige Videos lösen meist eines aus: Männer sind sehr visuell orientiert und sehen sich in aller Regel sehr gerne solche Videos an und benutzen diese Videos zum Teil auch für naja du weißt schon...für eine Beziehung kommen diese Mädchen jedoch für die meisten Männer nicht in Frage, aus logischen Gründen.

Normale Videos etc sehe ich nicht als das Problem, maximal dass man denken könnte sie benötigt dringend Aufmerksamkeit, ist jedoch wieder die Frage nach dem Content...