Mögen es Frauen im Fitness Studio angesprochen zu werden?

10 Antworten

Ich glaube gegen einen kurzen Smaltalk hat da Niemand was. Man kennt sich ja auch mit der Zeit vom sehen und kommt dann auch ins Gesprräch.

Es kommt drauf an.

Wenn jemand so sehr kurzen smalltalk macht: wie gehts, hast du mal Lust was zu unternehmen blabla und Nummern tauschen, würde ich mich sehr geschmeichelt fühlen (Habe übrigens so meine beste Freundin kennengelernt :D).

Würde mich auch über ein einfaches Kompliment freuen.

Wenn man dann aber Minutenlang vollgequatscht wird nervt das oder wenn ein Nein nicht akzeptiert wird, da könnt ich kotzen. Aufdringlichkeit ist nicht nur nervig sondern da werd ich und bestimmt auch viele andere auch richtig wütend. Aber ich denke auch nicht dass du so eine/einer bist :D

Liebe Grüße

Ich (Frau, 22) habe meinen Freund dort kennen gelernt. Wenn eine Frau dich z.B. anlächelt kannst du ruhig die Chance nutzen. Du merkst ja, wenn sie sich belästigt fühlt. Dann solltest du dich zurück ziehen, aber wenn die Frau dir Signale sendet... Warum nicht!?

Hallo :)

Also ich denke die Antwort hier ist simpel: unterschiedlich ;)

Manche mögen es und manche nicht.

Aber für tiefschürfende Gespräche ist ein Fitnesstudio nicht unbedingt die ideale Kulisse oder?

LG Krissy

In den Pausen zwischen den Geräten wird im Fitnessstudio eigentlich viel und gerne gequatscht. Gegen kurze nette Gespräche ist doch gar nichts einzuwenden. Nur anzüglich darf Du natürlich nicht werden. Die Frauen werden es Dir schon zeigen, ob sie an ein Gespräch interessiert sind oder nicht. Das ist aber doch überall so.