Möbelhaus mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub, daß sich die Möbelhändler preislich nix tun. Billige Möbel taugen halt nicht viel und gute Möbel sind teuer...

der Preis ist beim Möbelkauf vor allem Verhandlungssache, was aber recht einfach ist, da eh fast alle Möbelhändler das Gleiche haben (Verkäufer fragen - wenn das Möbel nicht steht haben sie´s im Katalog). Man braucht nur zu vergleichen und die Händler gegeneinander auszuspielen.

IKEA finde ich überteuert.

RS Möbel bzw. Möbelum finde ich sehr empfehlenswert. Die lassen selbst fertigen und haben nicht die Einheitssuppe der üblichen Möbelhändler, und die Qualität ist gut bei einem relativ niedrigen Preis.

Gehe doch zu Ikea, da hast du echt super Leistungk und Preis. Wir arbeiten zwar bei einem grossen münchner Möbelhaus aus Freiham, die Sachen sind so von der Qualität besser. Aber Ikea hat sehr gute Preise. da kann ich nicht immer meinen Arbeitgeber empfehlen!

du solltest dich nach dein Geldbeutel richten, und nach dem Möbelhaus, Deko bekommst du an jeder "Straßenecke" außerdem ist das Internet voll von Sofa´s, würde aber immer vor Ort kaufe, wegen "Probe-sitzen-liegen"

Jasminsayshi
Fragesteller

Deswegen ja die frage welches Möbelhaus preiswert ist bzw wo die qualität auch mit dem Preis stimmt. Darum gings. Und ja, ich kaufe sowieso im Möbelhaus.

rudelmoinmoin  06.09.2015, 20:27
@Jasminsayshi

das  ist eine Kindliche Antwort, du hast meine Antwort nicht verstanden ! wie viel soll dein Papa denn an km fahren

Jasminsayshi
Fragesteller

Hä? Zusammenhang?

Ich finde Ikea hat ein paar richtig gute und günstige sachen, aber die größeren Möbel sind mir auch zu teuer. Es gibt eigentlich viele günstige Möbelhäuser, du kannst dir ja mal Opti Wohnwelt anschauen, dort kann man im Möbelhaus oder Online einkaufen.

Schau dich doch einmal bei Porta-Möbel in Potsdam um. Da findest du bestimmt etwas.

Jasminsayshi
Fragesteller

Preislich ist es ok oder eher höher?

lenzing42  08.09.2015, 10:20
@Jasminsayshi

Du findest dort preiswerte Möbel und auch welche im höheren Preissegment.

Aber wenn du dort am Kirchsteigfeld schon bist, dann schau auch bei Möbel Boss rein. Dort findest du preiswerte Möbel.(Gehört auch zu Porta)