Mods in Minecraft?

ytimoyt  22.12.2023, 10:12

Was heißt per "APK heruntergeladen"?? Und was hast du wie entpackt?

SpyRise
Fragesteller

Hab die zip entpackt und halt per apk anstatt aus Google play store

ytimoyt  22.12.2023, 18:03

Und woher hast du die zip Datei? Was für eine apk Datei ist das?

SpyRise
Fragesteller

Wozu brauchst du die Infos?

ytimoyt  26.12.2023, 17:48

Um dir helfen zu können. Ich blick nämlich noch nicht ganz was du genau versucht hast bzw. getan hast.

SpyRise
Fragesteller

Ich hab mir von chrome für mein Handy ne mod runtergeladen sozusagen eine apk um sie zu nutzen das ganze war in einer zip die ich entpackt habe aber nicht in minecraft nutzen konnt

ytimoyt  26.12.2023, 17:51

Hast du die apk denn installiert? Eine APK datei ist ja die Installationsadtei einer Android App

SpyRise
Fragesteller

Nur die mod da das ganze auch im browser ging. Ist ab den punkt eigentlich auch egal weil ich keine Lust habe mehr Zeit dafür zu verschwenden (und auch von dir) weshalb ich es lösc

1 Antwort

Ich blick wie gesagt noch nicht ganz durch was der plan war.
Ich brauche auch keinen konkreten Link, nur die Info:

Was ist das für eine APK Datei? Was soll die tun? Und was für eine zip Datei ist das?

SpyRise
Fragesteller

Wie schon im Kommentar angefangen zu schreiben (keine zeichen mehr gehabt) konnte ich diese mod nicht in den mod ordner von minecraft ziehen (da es komischer weise keinen gibt) und dann halt nicht nutzen, deshalb jetzt die Frage wie ich es in Minecraft nutzen kann

ytimoyt  26.12.2023, 17:54
@SpyRise

Wie gesagt: Hast du die apk denn installiert? Eine APK datei ist ja die Installationsadtei einer Android App