Mobile daten schalten sich automatisch an wen das W-lan aus ist und es ist nicht in der leiste ( siehe bild ) was kan ich tun?

wo sind sie  - (Handy, Smartphone, mobile Daten)

2 Antworten

Hallo,

wenn Du rechts oben einmal nach unten streifst, hast Du ja die einfache Symbolleiste.

Nun ist oben ganz rechts ein Pfeil nach unten,

Dort einmal nach unten streifen und dann auf Bearbeiten drücken.

Nun kannst Du die Symbole anordnen, wie Du es willst.

Dabei ist die erste Zeile auch immer zuerst sichtbar, wenn Du einmal nach unten streifst.

Wenn Du die mobilen Daten ausschaltest, gehen sie auch nicht mehr an, wenn Du WLAN ausschaltest.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

hdlbg
Fragesteller

Da gibt es keine Mobilen Daten einfügen

Oben auf den Stift gehen und bearbeiten fertig.