Mit wievielen Jahren darf man in der Türkei Jetski fahren? (!Urlaub!)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort interessiert es wirklich keinen , bei guten stellen wie z.b Antalya müsstest du 16 sein , bei anderen wo es sowas gibt kannst du auch 15 oder 13 sein^^ das geld muss nur stimmen :D!

Allein, sobald du dich genügend festhalten und lenken kannst. Aus eigener Erfahrung würd ich sagen 12. Ist verkehrstechnisch nicht ratsam, aber solange man damit dort Geld verdient. Mit Vordermann ohne Altersbeschränkung.

Danke für diesen Tollen Antworten ich bin 15 und denke schon das es geht wir sind ca. 1 std von Antalia entfernt von daher denke ich das es geht und b´mein Vater kann ja auch sagen das ich 16 bin von daher kann es mir keiner mehr verderben :D Danke nochmal!

es gibt keine altersbegränzung

gameryann10
Fragesteller

bist du dir da sicher? denn man kann ja nich schon mit 6 Jahren so was fahren ;-)

kubra67  27.06.2011, 18:09
@gameryann10

ein 6 jähriger würde sich ja auch garnicht trauen so etwas zu fahren :D:D

Zahlt bisschen Geld, dann intressiert es kein schwein wie alt du bist. Bin da vor 4 jahren mit meinen 12 jahren mal Auto gefahren ^^