Mit wem spricht Ihr, wenn euch etwas auf dem Herz liegt?

3 Antworten

Eigentlich gibt's da keine Person die das interessiert. Hätte vielleicht meine Schwester aber das ist sehr oberflächlich oder die geht gar nicht drauf ein, kommt ein kurzes mach dir keine Gedanken oder wird schon wieder. Wie eine Pflichterfüllung oder man erzählt was und merkt wie sie gar nicht zu hört, der Blick zum TV oder auf Handy. Ja kann man eigentlich vergessen.

Martin001988  05.05.2024, 15:43

Hm schade dass du da so niemanden hast. Naja mach dir keine Gedanken.... :-D

Nur mit meiner Mutter. Sonst habe ich da niemanden dem ich so alles anvertrauen würde.

mit meiner besten Freundin die ich seit meiner Kindheit her kenne