Mit welcher amerikanischen Supermarktkette hattet ihr die besten Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Walmart 38%
Whole Foods Market 25%
Target 13%
Kroger 13%
Costco 13%
Amazon Go 0%
Publix 0%

5 Antworten

Walmart ist bei nem Roadtrip immer eine gute Wahl, wenn man mal nicht essen gehen will. Die BBQ Wings von der heißen Theke sind richtig gut. Ich finde dort die Menge und Größen von allem immer erschreckend-faszinierend :D

Trader Joe's fand ich in NYC sehr ansprechend. Für uns deutsche hatte es eine normale Größe und leckere frische Produkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Walmart

Walmart ist zwar keine Supermarktkette, Target eig auch nicht, aber Walmart hat eine Riesenauswahl an Lebensmittel, die preiswert sind. Also, wähle ich Wa(h)lmart. :-)

Ich liebe Whole Foods, kaufe selten dort aber ein. Ist wie ein Museum was schön ist.

Die Preise sind aber nicht schön. ;-)

Whole Foods Market

Whole Foods hat alles was man als Europäer an guter Qualität braucht.
Sogar Quark gibt es dort. Und was noch viel wichtiger ist: Brot. Richtiges Brot.

Gemüse, Fisch, Fleisch alles in überragender Qualität.
Mein absoluter Favorit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pfiati  10.05.2024, 23:40

Das stimmt, Rockefeller. :-)

Gibt es verschiedene Quarkstufen? Habe ich nie geschaut.

Die meisten Amerikaner können sich Whole Foods nicht leisten.

Angucken kann ich mir schon leisten.

Die Käse Abteilung ist auch geil.

stufix2000  10.05.2024, 23:52
@Pfiati

Nur eine Quark Stufe, wo kämen wir hin?

Käse, ja top.

Wer es günstiger mag, Trader Joe’s ist auch nice oder Aldi US.

Pfiati  11.05.2024, 00:02
@stufix2000

Ja, kaufe ab und zu bei Aldi's und TJ's, wie wir hier sagen.

Kroger

Ich kaufe meine Lebensmittel ein bei Kroger. Bin Mitglied bei Instacart, gehe in Ruhe online shoppen und bekomme meine Sachen zum Wunschtermin geliefert. Besser und bequemer geht's nicht.

Walmart

Ich war zwar leider noch nie in einem Walmart, aber viele Walmart Filialen verkaufen Waffen. Das finde ich gut. 🇺🇸🗽🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Apfelkruste
Fragesteller

Walmart hat sehr hohe Hürden für den Waffenverkauf eingeführt und haben zeitweise keine Waffen verkauft, also ist jetzt wirklich kein Waffengeschäft