Mit welchen Methoden kann man seine Maskuline Energie erhöhen?

3 Antworten

Nimm Anabolika, da hast du vielleicht bei Plastikpüppchen mit Erfolg und wirkst maskuliner, aber niemals bei einer richtigen Frau. Weil richtige Frauen nicht auf Deppen stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

GoodBadboy24
Fragesteller

Reicht mir.

'Was Tipps um Frauen schnell zum Sex rumzukriegen? Wie waers mit Erwachsen werden und emanzipiert, statt weiter einer toxischen Männlichkeitskultur zu fröhnen, wo Männer unter sich messen, wer der bessere ist Anzahl der Frauen im Bett?

Qualität vor Wahllos. Und das geht nur indem du du selber bist und stetig als Mensch an dir arbeitest. An Beziehungsfähigkeit, Mensch sein, Glücklich sein, Konfliktkultur, humorvoll und spannend sein, Tiefe haben.

Früher waren wir zumeist weniger oberflächlich, da gings darum für das andere Geschlecht interessant zu sein, attraktiv, indem man an sich arbeitet und ein wertvoller tiefgründig philosofischer Mensch ist, sozial aktiv, liebenswert und moralisch.

Kampfsport sorgt für Adrinalin und Endorphine.