Mit welchem Emoji würdet ihr euren Morgen beschreiben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen.

Das wäre dann dieser 🎉

Heute gibt es wieder ein wenig was zum Feiern. Was das ist kann ich derzeit noch nicht sagen, ich weiß es selbst nicht. Meine Eltern wollen mich überraschen :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Chumacera  28.04.2024, 12:52

Hast du heute Geburtstag?

Chumacera  28.04.2024, 12:53
@janvalperz

Hast du nicht neulich erst den Führerschein gemacht? Vielleicht ein kleines Auto?

janvalperz  28.04.2024, 13:10
@Chumacera

Oh, das wäre ja was. Genau das habe ich. Mal abwarten 😀✊️

janvalperz  28.04.2024, 17:23
@Chumacera

Bekomme wirklich in den nächsten Wochen ein Auto 😀✊️

Waren ein wenig unterwegs und haben was gefunden. Der Typ ist ein Freund meines Vaters und hat sich heute extra ein wenig Zeit genommen, genial

Einen schönen guten Tag euch allen,

💤🕒| 😒|🚆|💬|💼

💤🕒= geschlafen bis 15 Uhr

😒= genervt weil morgen wieder bis 20:15 Uhr arbeiten

🚆= genervt weil morgen 1 Std (bis 21:11 Uhr) auf dem Zug warten muss

💬 = mich noch ein bisschen für ein Vorstellungsgespräch vorbereiten muss

💼 = für Arbeit vorbereiten muss (Tasche packen)

Lg☀️

Ein schönen guten Morgen euch allen hier in der Runde, heute zum Sonntag.

Ich würde diesen hier wählen ¯\_(ツ)_/¯, weil ich ihn schön finde und er alles offen lässt, was die Interpretation zulässt.

Ein ruhigen, sonnigen und entspannten Sonntag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Genießt das derzeit schöne Wetter, passt auch wieder alle schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es geht. :-)

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0000570658/5b/Sonntag.jpg?c=4a8cc70dac

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Emoji, morgen)

Chumacera  28.04.2024, 16:59

Wie machst du diesen Smiley denn? Mit der Tastatur irgendwie?

OpiPaschulke  28.04.2024, 18:21
@Chumacera

Ja mit der Tastatur, brauchst ihn dir aber nur zu kopieren und irgendwo ablegen wenn er dir gefällt. :-)

Heyy✨

Mein Emoji wäre dieser: 📱

Ich musste erstmal die 92 Nachrichten meiner Freundinnen abchecken 💀🥲

Und ich habe auch ein wenig YouTube geschaut…

Liebe Güße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit mehr als 3 Jahren Teil der Community. 😄💙

N’Abend Zusammen :)
Mein morgen: 🧖‍♀️🥞
Aufgestanden, lecker mit meinen Lieben gefrühstückt und dann hatte ich das Bad für mich und hab es mir mal gutgehen lassen.
Während mein Sohn fröhlich den Rasen mit unserem antiken Spindelrasenmäher bearbeitete, hatte ich heute einen sehr entspannten Tag xD