Mit was beschäftigt ihr euch zurzeit sehr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit negativen Dingen

7veren⁷

Stolze777
Fragesteller

Same

Hi Stolze777,

Ja. Ich beschäftige mich gerade sehr mit meinen mutterlosen Fundkätzchen.

Eines davon will ich auch behalten und muss daher viel mit meinem Hund üben, dass die beiden sich verstehen. Meinen Hund habe ich vom Tierschutz und er hat schlechte Erfahrungen mit Katzen gemacht, weshalb ich das auch sehr behutsam angehen muss.

Aber es klappt schon immer besser und meine kleine Mieze ist auch komplett furchtlos und sehr lieb ihm gegenüber.

Ich denke, das nimmt ihm auch etwas Angst. Auch das sie so klein ist und nicht so arg angsteinflößend.

Ich muss aber auch sehr aufpassen, denn er ist ein 24kg Hund und wenn er will verspeist er sie einfach.

Deshalb, ganz langsam und vorsichtig ran tasten.

Ich habe mir davor auch viel angeschaut und gelesen bz. Hund-Katzen-Vergesellschaftung, usw.

Ich hoffe, es klappt ^^

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hallo Stolze777

Ich beschäftige mich zur Zeit sehr viel mit allem rund um das Thema "sich eine 2. Katze zu seiner ersten Katze dazu holen"

Also alles was mit Katzen, der Vergesellschaftung von zwei Katzen, Tierheimkatzen, Katzenfutter, etc. zu tun hat.

Ich habe eine Katze, die ihr Leben lang alleine war. Mittlerweile weiß ich, wie schlecht das war, da sie seit kurzem immer mehr verhaltensauffällig wird. Mir tut das so leid, dass ich mich nicht früher damit auseinander gesetzt habe. Ich hoffe, dass ich bald alles rundherum "geregelt" habe und eine passende Katze für meine finde und dass dann alles klappt und sie sich gut verstehen.

Wie ist es bei Dir?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst seit 8 Jahren eine Katze🐾🐱❤

Aktuell plane ich meine Arbeit am kommenden Wochenende und bereite die letzten Kleinigkeiten vor. Zumindest habe ich davon heute vieles getan, jetzt bin ich für heute fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Logischerweise Anime,Mangas,zurzeit sind bei mir auch Webtoons angesagt,Fußball auch und natürlich Schule

VG Sakura 🌸