Mit Schwester in einem Bett schlafen, schlimm😂?

10 Antworten

Es wäre erst dann komisch, wenn man den Gedanken hat, dass es komisch sein könnte.

Turboxvlado
Fragesteller

Dachte mir, weil wir erwachsen sind und ja nicht im Ski-Anzug pennen

Turboxvlado
Fragesteller
@NaturCBP

Doch klar, nackt, ne Spass. Schon in Nachtwäsche

das du mit deiner schwester in einem bett schläfst ist nicht schlimm, oder auch nicht verwerflich. wieso auch..? meine sis schläft auch ab und zu mit bei mir, besonders wenn starker wind oder sturm da ist und man denkt das dach weht gleich weg. und selbst wenn(!) einer von euch oder ihr beide auf "komische gedanken" kommt, ist das gar kein problem, das sprichwort sagt wo kein kläger, da kein richter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das normal, man schläft ja auch manchmal mit Freunden in einem Bett xd

Also mach dir da keine Sorgen es ist nichts schlimmes ^^

hi. wo ist das problem? ihr seid beide erwachsen! es geht nur darum, das ihr eine liegefläche habt, um zu schlafen und nicht um sex zu haben! und es wäre auch nicht schlim, wenn du deiner schwester einen gutenacht kuß geben würdest. lg

Turboxvlado
Fragesteller

Gute Nacht Kuss wäre ein bisschen viel😂 Findest du nicht? Gute Nacht Umarmung höchstens

Natürlich ist das Normal, ihr habt ja nichts miteinander. Ihr könnt ohne bedenken im selben Bett schlafen