Mit Putin über Gas verhandeln?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein...auf keinen Fall mit Krie*sverbrechern 70%
Ja...notwendig 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein...auf keinen Fall mit Krie*sverbrechern
Und warum sollten Wir also die Regierung unbedingt mit P*tin darüber verhandeln

Eben, Putin soll sich sein Gas dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.

Nein...auf keinen Fall mit Krie*sverbrechern

Damit verlieren wir nicht nur unsere Werte sondern auch unsere Glaubwürdigkeit und Souveränität.

Ja...notwendig

Wenn Herr Putin schlau ist, wird er ordentliche Forderungen stellen - denn schliesslich wird er mit bundesdeutschen Waffen beschossen, seine Soldaten von bundesdeutscher Munition zerfetzt und seine Einheiten aufgrund bundesdeutscher Aufklärungsdaten angegriffen.

Zudem muss die Russische Föderation ihre Produkte nicht an den "Westen" verkaufen. Sie hat ausreichend Kunden in Teilen der Welt, welche nicht unter dem Einfluss der US-Regierung agieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Ja...notwendig

Deutschlands Wirtschaft geht den Bach runter. Das liegt vor allen an den Entscheidungen der Ampel Regierung, unter anderem auch kein Gas mehr aus Russland zu beziehen. Wir sollten mit diesen dummen Sanktionen aufhören, die mehr der Deutschen Wirtschaft schaden als der Russischen.

Und zu dem Thema "keine Geschäfte mit Kriegsverbrechen". Russland ist nicht das einzige Land das Kriege führt. Ich darf mal Die USA erwähnen? Die Zig Kriege geführt haben und immer noch führen. Die unzählige Kriegsverbrechen begangen haben. Also wieso wird nur bei Russland der Finger gehoben? Ich könnte mir da einen Grund vorstellen...