Mit oder ohne Musik duschen?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald ich das Bad betrete, wird das Radio eingeschaltet.

Über die Wohnung verteilt laufen bei mir in Küche, Bad und Schlafzimmer drei Radios mit dem selben Sender: radioeins. So höre ich immer ununterbrochen die Sendung/en, auch, wenn ich einen Raum verlasse.

Ja, ich höre somit auch Musik beim Duschen.

Ich dusche ohne Musik obwohl mag Musik sehr aber es man hört ja nichts wenn mann duscht und noch Musik hören

Ohne, ich liebe Stille und muss nicht ständig berieselt werden. Mein Sohn nimmt seine Musikbox mit ins Bad und hört dabei Musik oder Podcasts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ich dusche fast immer mit Musik. Meistens auch ziemlich laut.

Woher ich das weiß:Hobby

Heyy

Ich habe noch nie mit Musik geduscht und glaube nicht, dass ich es in naher Zukunft tun werden.

LG💛