Mit neuer Mitschülerin anfreunden?

2 Antworten

Hallöchen

Das ist schon ein perfides Spielchen,das diese 2 Mädels sich schon einbringen wollen

bei der neuen Mitschülerin

Ich hatte auch solche Exemplare zu meiner Schulzeit

Aber schnell habe ich sie durchschaut,und habe mich von ihnen distanziert

Ich denke,das ist wie eine Trophäe,das sie noch mehr Verbündete suchen

Ich würde Dir wünschen,das Du eine Freundschaft zu der Neuen aufbauen kannst

Versuche einfach,sie nett anzusprechen,und ihr Interesse zu wecken

Dann sollte es irgendwie funktionieren

Die Chemie muss natürlich stimmen bei Euch 2

Ich wünsche Dir hierzu alles Liebe und Glück

https://youtu.be/WI8nLiv4dVo

Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter????

LG Angel

Ich denke die 2 mädcven werden nicht die ganze zeit da sein.Sprech sie an wenn sie alleine ist.zb nach der schule.Wenn sie grade raus geht.Sag irgendwie:Hi!Und wie gefällt es dir an unserer schule.Dann kommt ihr schon ins gespräch.Frag die standartsahen wie was sind deine hobbys und so