Mit Mitte 20 eine 20 jährige daten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Sonstiges 0%

10 Antworten

Ja

Der Altersunterschied ist in dem Fall egal. 25 und 20 ist was anderes als 20 und 15…

Das hängt weit mehr als von dem Faktor Alter ab - Charakter, Einstellung und Reife sind wichtigere Punkte für mich.

Ja

Der Altersunterschied ist nicht so groß.

Ja

Ich habe mit 17 eine 12 jährige getroffen und mich viel mit ihr unterhalten. Als ich 5 war, lag sie in dem Zwillingswagen neben ihrem Zwillingsbruder und ich habe immer hineingeschaut, weil es etwas besonderes war! Das heißt, ich kannte sie schon länger.

Gedatet habe ich sie erstmals als ich 26 und sie 21 war. Ende nächsten Monat feiern wir unseren 40. Hochzeitstag!

Ach ja - zur Frage: Ja, es geht! 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bin 26 Jahre alt und finde den Altersunterschied perfekt ;)