mit Klamotten im Sommer baden?

halt ob Jeans oder Leggings usw

5 Antworten

Ja,unbedingt,probier das Mal mit langer Jeans und T Shirt aus,und behalte die nasse Kleidung danach an,Zieh dir leichte Stoffsneakers barfuß an.oder wenn du willst,kurze Socken ,dann spürst du das Schwappschwapp.Es wird dir bestimmt Spass machen,Meine Exfreundin macht das auch sehr gerne.,

P.S wenn du nicht auffallen willst,dass du pitschnass bist,zieh dir eine schwarze Jeans an,da merkt es kaum wer..

Das was du dann halt anhast. Ob Jeans, Anzug, Kleid. Nimm was du willst. Nimm dir was trockenes zum wechseln mit. Und tu es vlt abseits wo viele Leute sind.

drsneak  22.04.2023, 13:52

eigentlich geht alles davon - wenn es drausen im Sommer so richtig warm ist, sind natürlich Sportklamotten ein guter Weg, da die dann auch schnell wieder trocknen und eher unempfindlich sind ... Aber auch die anderen Sachen (Jeans, Anzug) gehen - ob nun als fingierter Unfall am Badesteg (ausrutschen) oder richtige Badesession am Badesee - mach was du magst - es ist nicht dabei ;)

Kleidung kann sich mit Wasser voll saugen und dann sehr schwer werden. So schwer, dass sie dich nach unten zieht und du dich nicht mehr über dem Wasser halten kannst! Trage also am besten Badekleidung. Es gibt langärmlige UV-Shirts oder auch Badeanzüge mit langen Armen und Beinen.

Matze721  18.05.2024, 09:09

Das so ist nicht richtig. Kleidung ist im Wasser nicht schwerer als trocken an Land. Erst wenn man wieder rausgeht wird die Kleidung durch das darin enthaltene Wasser schwer. Durch den höheren Strömungswiderstand der Kleidung beim Schwimmen kommt man allerdings langsamer voran, was für ungeübte Schwimmer anstrengender sein kann.

Ich gehe sehr gerne mit Jeans oder Leggings schwimmen,probiers einfach mal aus.

Man kann es zwar machen aber wozu soll das gut sein ? Die Kleidung ist doch danach ganz nass ! Ich würde sie vor dem Baden ausziehen.