Mit "K" oder "C"?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Niklas 76%
Niclas 19%
Nicklas 5%

10 Antworten

Niclas

Hey Alexandra,

mir gefallen beide Schreibweisen gut, wahrscheinlich würde ich "Niclas mit C" bevorzugen.

Mit "ck" gefällt es mir gar nicht.

LG, Pizza8080 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen
Niklas

Ist find ich normaler, andere Schreibweisen sind aber auch ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niclas

Ich finde "Niclas" ebenso schoen, wie "Niklas". Mit "ck" geht allerdings gar nicht.

Nicklas

Freund von mir heißt so. Sieht auch besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Niklas

Hiii,

Also schöner aussehen tut der Name Niklas mit ,,k''.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊