Mit dem Auto in die Türkei? Durch ungarn oder slowenien?

6 Antworten

Ungarn... Da sind wir auch gefahren und es war gut :)

wenn wir mit dem auto fahren, dann fahren wir immer durch slowenien-kroatien, dann kommt serbien, usw.. (:

Wir sind letztes jahr durch Ungarn gefahren und hatten keine Probleme! Es ist außerdem ein schönes Land, die Route verläuft direkt durch die Städte!

Ungarn ist 1. kürzer 2. musst du nicht an sovielen Grenzen warten 3. Die Autobahn-Gebühren sind günstiger und 4. die Straßen sind deutlich besser!

slowenien zahlst du mehr maut, ungarn wird aber verschärtf kontrolliert..