Mit 20 Ausbildung?

3 Antworten

Leute mit schlechtem G9-Abi sind auch ungefähr in dem Alter, wenn sie eine Ausbildung machen, haben aber im Gegensatz zu dir davor noch keinen Berufsabschluss. Außerdem gibt's auch Leute, die aus anderen Gründen als du eine 2. Ausbildung machen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein . Manche machen mit 40 noch ne Ausbildung weil sie den Beruf wechseln möchten .

Nö. Du machst jetzt noch eine gute Ausbildung. Vom Alter her alles gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann