Mit 18 noch msp?

6 Antworten

Meinst du Movie Star Planet? Bin kein Zocker.

Bin heute 18 geworden und schaue immer noch den Kinderfilm "Cars" mit den sprechenden Autos. Das ist und bleibt meine Lieblingsfilmreihe seid meiner Kindheit, bei den kein Film ankommt.

Ich habe sogar ein Regalreihe mit allen Modell Autos, des Films stehen. Es ist oft gut, nicht ganz Erwachsen zu sein. Viele vergessen ihre Kindheit und leben dann trauriger, ernster und ohne Fantasie.

Das ist nicht schlimm. Hab Spaß und genieße es.

Von den Highscorespielern ist auch keiner unter 18. Warum sollte es also schlimm sein, wenn andere über 18 MSP spielen?

Wenn's dir Spaß macht, warum nicht? Das Alter sollte in solchen Spielen eigentlich für die anderen Spieler egal sein, immerhin idt das kein Parship ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit über 3 Jahren MSP

Nebelpoetin  04.06.2019, 11:23

Erika das Model ist glaube ich 16 oder 17...hat sie glaube mal gesagt

Ach was, das ist dich nicht schlimm. Wenn es dir Spaß bringt, ist doch nichts dabei :)

Ich persönlich finde es nicht so schlimm weil es gibt viele die über 18 sind und noch spielen. Solange man niemanden belästigt oder derartiges tut kann man spielen wann man will :3

Wieso sollte es schlimm sein? Es geht letztendlich um Spaß ;)