Mit 18 an den Ballermann?

2 Antworten

Aus meiner Perspektive lohnt es sich nie. Besoffen zu sein hat lediglich den Vorteil, andere Deutsche besser zu ertragen. Und sowieso die ganzen vollen Eimer die dort herumfallen, anstatt abzuschalten und Urlaub zu machen.

Was ist das bloß immer mit dem trinken. Als ob man nciht auch ohne Alkohol spaß haben kann.

Jasper2627
Fragesteller

klar kann man auch, war ja nur eine frage und gehört ein bisschen zum ballermann dazu finde ich