Mit 12 schon gevaped?

2 Antworten

evtl? bist du deppert?

lass den schwachsinn sein. rauchen ist das dümmste was du machen kannst. ich hab immernoch probleme aufzuhören und bin ein ganzes stück älter als du. aber ich wusste damals auch alles besser…

und große schwestern sind immer gemein. lass dich nicht erpressen und wenn deine eltern das erfahren ist es wahrscheinlich auch gut so. die können dir den kopf zurecht rücken.

Heyy ich würde einfach versuchen mit ihr darüber zu reden und sie zu überzeugen das du aufhörst (also wenn das Problem ist das sie sich Sorgen macht)... Wenn das Ned hilft dann sag deinen Eltern die Wahrheit und heul bisschen Rum und sag das es Gruppenzwang war, nie wieder vorkommt die es bereust und nichtmehr darüber reden möchtest... Ich weiß nicht wie streng deine Eltern sind und wie sie drauf sind aber bei meinen hat es funktioniert