Mirco Nontschew?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider noch nicht. Vermute das man es erst in ein/zwei Wochen erfährt. Entweder war Krank und hatte es geheimgehalten bzw nicht gewusst oder es war etwas plötzliches wie zb. ein Schlaganfall/Herzinfakt.

Finde es sehr traurig, da ich ihn immer gerne gesehen hatte und er einen auch immer zum lachen bringen konnte. 2002 war meine Klasse bei Viva und dort konnten wir ihn live erleben und er war klasse.

Wie fast alle Clowns war auch Mirco Nontschew schwermütig. Es fiel ihm schwer, die Turbulenzen beim Fernsehen auszuhalten.

Das lustige „zum-tod-lachen“ war eine Wesensart, die er mitbrachte, die ihn aber eigentlich schaffte.

Dazu kein richtiger Hafen, wo er sicher ankommen kann und ausruhen. Nichts war von Dauer.

Es muss kein Suizid gewesen sein, aber ich weiss aus beruflichen Gründen, dass sowas gemischt daherkommen kann. Eine Mischung aus Unfall und Nachlässigkeit wegen depressiver Phasen oder gar richtiger Depression.

Viele Stars sind eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht, weil es an kleinen „Helfern“ zu viel wurde. Da ist schnell ein Schlaf-bzw. Beruhigungsmittel überdosiert.

Es ist traurig. Sehr.