Mir ist aufgefallen dass ein schulkollege als wir im freundeskreis standen sehr nahe an mir stand aber hat nicht gesprochen und wirkt sonst unsicher bei mir?

3 Antworten

Ich hatte mal eine ähnliche Situation und es hat sich am Ende herausgestellt, dass er einen Crush auf mich hatte. Das muss aber nicht gleich so sein. Vielleicht war es auch einfach unterbewusst und nicht mit Absicht. Beobachte das ganze sonst einfach ein bisschen oder spreche ihn einfach darauf an. Wenn du dich das nicht traust, dann versuche mal dich bei euren anderen Freunden um zuhorchen, ob sie etwas genaueres wissen.

Noemi123329
Fragesteller

Was würdest du sagen dazu: er hat im unterricht mein handy genommen als ich auf der toilette war und hat ein selfie gemacht, habe es am abend gemerkt und lustig gefunden und ihm geschrirben: er meinte erstell doch ein album für mich auf deinem handy

Cristianovsleo  25.12.2023, 09:19
@Noemi123329

Ja das ist tatsächlich schon ein wenig auffällig.. es kann jedoch auch sein, dass er nur versucht hat ein wenig zu flirten. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass er dich gern hat. Wie gesagt ich würde mich mal bei seinen Freunden umhören oder vielleicht deine Freunde bei seinen Freunden, damit es nicht so auffällig ist.

Noemi123329
Fragesteller
@Cristianovsleo

Danke! Habe dann geschrieben: habe dein album eröffnet und er reagierte dann mit „❤️„

Wenn er nah bei dir steht, sucht er wahrscheinlich deine Nähe, mag dich.

Wenn er nichts sagt, kann er schüchtern oder eingeschüchtert sein oder er hat einfach eine Scheu, dir zu zeigen, dass er interessiert ist, mehr von dir möchte.

Wahrscheinlich musst du ihn ansprechen, um mehr zu erfahren.

Frohe Weihnachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Finde das ist ziemlich wenig, um daraus etwas deuten zu wollen. Lieber mal weiter beobachten.