Mir geht das Unwetter nicht mehraus dem Kopf?

Ich glaube unser Feuerwehrauto ist da auch fast im Rutschen gekommen... bei dem vielen Regen

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich ein Trauma davon du solltest mit jemanden reden (zum Beispiel mit jemanden der da auch dabei war)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles

denke es hat dich geprägt, weil es ein traumatisches erlebniss war welches starke gefühlszustände in dir hervorgerufen hat. manches vergisst man einfach nicht.

Woelfin373
Fragesteller

War schon schlimm

Weil es ein besonderes Ereignis war und es plötzlich kam in dem Moment spürt man meist sehr viel Angst, das verfolgt einen meist bis ans Ende seines Lebens