Mir bedeutet meine neue Stadt nichts?

2 Antworten

Wohne nördlich von Brissie "aufm Land". Ich will hier nie wieder weg, mir gefällt es richtig gut, die Leute sind nett, hab Anschluss und ich bin eh ein Landkind. Stadt könnte ich gar nicht und Suburbia auch nicht. Hier ist für mich "daheim".

Chris1202
Fragesteller

wundervoll, ich wäre am liebsten auch nicht mehr aus der Gegend weggezogen!

Ich habe auch keine große Bindung zu meiner Stadt, und ich wohne seit fast zehn Jahren dort. Ich denke das muss auch nicht sein. Solange man seinen Job mag und Freunde/Familie in der Stadt hat, ist doch alles gut. Dann fährt man halt in eine andere Stadt wo es einen besser gefällt