Minikleid vs Minirock vs Hotpants auf was stehen Männer eher?

7 Antworten

also erstmal hat da ja jeder seinen eigenen Geschmack.

Außerdem ist die Frage recht schwammig. Als Beispiel der Minirock: ist das so ein total enger Ledermini? Oder eher ein leichtes, dünnes Röckchen, das vom Wind auch mal hochfliegen kann? Und hättest du dann noch was drunter an, oder ohne Unterwäsche?

Und wie groß ist der Unterschied zwischen einem Minirock oder Minikleid? Dir geht es bei der Frage ja scheinbar nur um die untere Hälfte?

Außerdem kommt es wohl auch auf die Figur der Trägerin an, also besonders natürlich die Beine und der Po. Es muß einfach passen.

ich find hot pants wahnsinnig sexy v.a. wenn man noch ein bisschen mehr sieht als "nur" die beine

Dipa1972846  23.06.2018, 07:38

Tja das ist wunderbar, wenn die Beine sehr schön sind . Schade kann ich leider nicht sehen

GentStef  23.06.2018, 11:50

wieso kannst du nicht sehen ? ich lieb's wenn bei jedem schritt sich eine hautfalte zw. beinen und po bildet an der aussenseite ... extrem sexy wenn das girl ne straffe figur hat und nicht fett/schlaff ist

Dipa1972846  24.06.2018, 11:04

Na das ist doch super, schade kann ich leider nicht sehen da kein Bild von dir? Ich finde am schönsten einen Lackminirock am besten in blau 😀😀😀

GentStef  24.06.2018, 11:35
@Dipa1972846

ja hab halt keine bildergalerie von mir in hotpants auf gutefrage :-)

Dipa1972846  24.06.2018, 11:51

Na aber auch nicht schlecht, leider kann ich das nur mir vorstellen bei dir

Dipa1972846  30.06.2018, 06:07

Hallo ein wunderbares Wochenende, und bei dem Wetter in Hotpants unterwegs? Mit High Heels?

Was machst du mit den Informationen, wenn du alle zusammen hast?
Ziehst du dann an was den meisten Männern gefällt und nicht mehr das was dir gefällt?

Kleid und Rock...

Easy access you know 😄

Ich Mal an meiner lieber Minikleider sehen