Minencraft Server run.sh datei

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die run.sh läuft nur auf Linux-Servern Sonst bräuchtest du den Minecraft-Server für Windows von Minecraft.net Falls es sich um bukkit handelt kannst du einfach eine .sh wie hier (http://wiki.bukkit.org/Setting_up_a_server) beschrieben erstellen. Unter dem Link findest du auch die Beschreibung zum aufsetzen von Win-Bukkit-Servern.

PilleniusMC
Fragesteller

Da hatte ich vergessen nachzuschauen danke nochmal.

!/bin/sh

fuser -k 25565/tcp

rm server.log

echo Server wird gestartet...

screen -m -S mcserver java -Xms3G -Xmx3G -jar craftbukkit-1.6.4.jar

Das ist der Inhalt von einer Start.sh datei. Du musst nur noch die Ram angabe und den jar Dateinamen anpassen. (Funzt natürlich nur auf Linux)

PilleniusMC
Fragesteller

Klappt leider nicht habs getestet hab leider vServer und scheint deswegen nicht zu klappen

lebaston100  08.02.2014, 15:10
@PilleniusMC

Also auf meinem Root geht es. Aber lass mal das "screen -m -S mcserver " weg, das geht nähmlich nur wenn man Screen installiert hat.