Minecraft starke Framedrops?

1 Antwort

Das ist fast normal bei Minecraft heutzutage wenn man keine sehr gute Cpu hat.

Versuch dir mal Performance Mods/Modpacks herrunterzuladen das sollte das Problem beheben.

Das geht ganz leicht in dem du dir Curseforge herrunterlädst und dann ein Modpack installierst oder dein eigenes erstellst(Ich benutze Noicecraft Super FPS).

Wenn das nicht hilft kannst du bei deinem Modpack/Profil in die Einstellungen und mal versuchen mehr Arbeitsspeicher zuzuweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung