Minecraft Server übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

;oin,

am Besten via FTP den gesamten Server auf deinen PC runterladen und bei gportal alles wieder hoch. Mind. aber die Hauptwelt mit allen Ordnern, dann musst beim anderen Anbieter halt vorher die Plugins wieder einspielen und hoffen, dass die passen, sonst kann die Welt beschädigt werden. Würde noch die spigot Dateien mitnehmen, sofern es dort FTP gibt. Via WebFTP kann das sehr lange dauern und Fehler geben.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7