Minecraft neue wölfe?

3 Antworten

Die neuen Wölfe sind in 1.20.5 da.

Das ist kein neues upcoming feature, sondern jetzt official in-game content. Wenn du 1.20.5 spielst, dann sind die neuen Wölfen da.

Sie spawnen abhängig von Biom, also musst du das Biom wechseln um Varianten zu spawnen.

Die neuen Wölfe sind abhängig vom Biom. in der Taiga wird der herkömmliche Wolf gespawnt, in anderen Biomen dann die entsprechend anderen Formen.

warehouse14

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Seid dem 1.20.5 Update gibt es in allen Biomen in denen Wölfe spawnen unterschiedliche Varianten.

Es gibt jetzt folgende Varianten:

  • Pale Wolf (klassischer Skin): Taiga
  • Rusty Wolf: Dschungel
  • Spotted Wolf: Savanne
  • Black Wolf: Taiga
  • Striped Wolf: Bewaldete Badlands
  • Snowy Wolf: Schnee
  • Ashen Wolf: Verschneite Taiga
  • Woods Wolf: Wald
  • Chestnut Wolf: Taiga

(Quelle:GameStar)

Diese Hunde sehen alle unterschiedlich aus, sind aber alle gleich.

Zusätzlich haben die Hunde nun auch doppelt so viele Herzen, und durch Gürteltiere kannst du ihnen eine Rüstung geben.

Gürteltiere findest du in Savannen und Badlands(Tafelberge).

LG