Minecraft dauerhaft gerendert?

2 Antworten

Welche Mod genau das ist, kann ich jetzt nicht sagen, aber mit der Distance Horizons Mod, kannst du die Render distance ziemlich weit hochstellen.

Ansonsten kannst du auf dem Discord Server von BTE-Germany nachfragen, ob da jemand eine Idee hat. Die kennen sich da ganz gut aus (ich war da etwas länger auch mal als Builder aktiv). Oder du Fragst gleich auf dem Discord Server von BastiGHG nach. (das setzt beides natürlich voraus, dass du Discord hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Das kannst du mit drei Mods machen:

  1. Distant Horizons (weit entfernte Blöcke werden "schlechter" dargestellt)
  2. Nvidium (benötigt eine Nvidia Grafikkarte)
  3. Bobby
Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.