Minecraft Command Kiste unendlich gefüllt?

1 Antwort

Klar, packste en Commandblock hin, stellst ihn auf "Wiederholen" und "Immer aktiv" und schreibst diesen Command rein:

/replaceitem block X Y Z container.0 minecraft:dirt 64

So wird in den ersten Slot der Kiste die an der Position X Y Z steht permanent ein Stack Erde gelegt. Wenn einer den ganzen Stack raus nimmt kommt sofort wieder ein neues Stack rein.

Die kannst auch andere Slots anvisieren indem du beispielsweise container.1, container.2 usw verwendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maxpro1234
Fragesteller

Danke

maxpro1234
Fragesteller

Geht das auch auf der Mobile Version von Minecraft?