Minecraft?

4 Antworten

Von Experte xxxcyberxxx bestätigt

Bei so einer Version kannst du nur auf Server, die nicht im Online Modus laufen...

Sozusagen sind das typische Cracked Server...

Dir fehlt die UID deines Accounts, daher kein Login auf Online Servern..

Kaufs dir doch einfach, ist nicht sooo teuer...

nxnja  21.03.2023, 15:39

Hallo

Hoffe du weiß dass tlauncher ein Virus(Spyware) ist

Löschen kannst du es wenn du windows und R drückst dort gibst du dann %appdata% ein und löscht .tlauncher und .minecraft

Hoffe konnte dir helfen

Lg nxnja

deruser1973  21.03.2023, 19:21
@nxnja

Ich denke mal, das meiste, inoffizielle ist mit Spyware behaftet...

Das interessiert aber die meisten Kids nicht, Hauptsache das Spiel funktioniert irgendwie...

nxnja  21.03.2023, 19:24
@deruser1973

Muss zugeben habe 1 jahr lang umsonst mit tlaucher gespielt

Hatte den launcher die ganze zeit aber habe es nicht gecheckt dass ich ein update machen musste

Lol

Bestimmt weil es kostenlos ist vielleicht ist es ja eine Fake Version aber das glaube ich nicht und vielleicht ist ja was mit dem Internet?

Bei den "Kostenlosen" versionen von Minecraft kannst du nicht online spielen.

Hallo

Hoffe du weiß dass tlauncher ein Virus(Spyware) ist

Löschen kannst du es wenn du windows und R drückst dort gibst du dann %appdata% ein und löscht .tlauncher und .minecraft

Hoffe konnte dir helfen

Lg nxnja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung