Mindestpreis bei Ebay nachträglich einstellen

Support

Liebe/r JansDurtenheim,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Dieter vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

wenn Du das Angebot änderst kannst Du auch problemlos den Preis ändern. Die Dauer der Versteigerung kannst Du zwar verkürzen, nicht aber verlängern. Du kannst den Artikel sogar mitsamt den Bildern völlig ändern und was anderes einstellen.

Hallo

wenn ich nicht irre kann ein Angebot nur bis 24 Stunden vor Ende geändert oder geschlossen werden.

Schau nochmal in deiner Angebotsseite ob es den Punk "Angebot ändern" oder "Angebot editieren" gibt.

Alles gute

JansDurtenheim
Fragesteller

Ja, auch mehr als 24 Stunden ist es noch hin und ja, ich kann das Angebot bearbeiten, aber find da nix von wegen Mindestpreis einstellen...

Paypal und Ebay, alles erst ab 18! Bist du ja noch nicht laut deiner Frage hier: http://www.gutefrage.net/frage/besenreiser-mit-16-wtf

Ebay und Paypal sind keine Spieleplattformen, da werden rechtsgültige Verträge abgeschlossen! Im Grunde begehst du Urkundenfälschung mit deinem Verhalten und strafbar bist du ja bereits.

JansDurtenheim
Fragesteller
  1. Ich weiß, dass das keine "Spielplattformen" sind, dessen bin ich mir völlig bewusst.

  2. Das ist nicht meine Frage. Ich betreibe diesen Account, aber mein kleiner Bruder (und der ist 16, durchaus) stellt hier auch manchmal Fragen, da er es nicht einsieht sich für alle 2 Monate eine Frage einen Account zu erstellen, zudem er eh immer vorsichtig ist mit Anmeldungen irgendwo (hat den Hintergrund einer sog. Abo-Falle, in die er vor 2 Jahren getappt ist)

Mindestpreise gibt es nur für bestimmte Artikelgruppen, z.B. Fahrzeuge. Also nicht für beliebig alle Artikel.

Offenbar gehört deiner nicht dazu.