Milch nach Zungenpiercing?

6 Antworten

Lass es lieber. Hauptsächlich geht es dabei um Rohmilch, aber sicher ist sicher.

Milchprodukte sind absolut kein Problem, solange du jetzt keinen Blauschimmelkäse oder Rohmilch zu dir nimmst. Normale Milch, Joghurt oder auch Käse ist kein Problem für die Heilung. Das ist leider ein Märchen dass viele Piercer immernoch verbreiten

Milchprodukte (z.B.: Schokolade, Joghurt, Käse) sind für 10 Tage verboten da die darin enthaltende Milchsäure die Wundheilung negativ beeinflussen kann.

verreisterNutzer  19.02.2023, 15:08

Das ist so nicht richtig. Milchprodukte sind absolut kein Problem. Welcher Piercer dass noch glaubt und vermittelt ist definitiv nicht sonderlich gebildet in seinem Gebiet

Hör auf deine Piercerin würde ich mal meinen. Die ist nicht ohne Grund in dem Job.

Rohmilch vom Bauernhof ist dann echt nicht gut.