Milch ins Fitnessstudio?

4 Antworten

Eigentlich wird ungekühlte Milch nicht zu schnell schlecht aber die wird halt warm nach einer Zeit aber da ist nicht schlimm die ist ja dann immernoch gut so lange die nicht über ein tag ungekühlt ist

Nein, du hast es ja in der Umkleide, nicht in der knallen Sonne stehen. Notfalls gibt es sicherlich die Möglichkeit, es kühl zu stellen

Das hält sie aus. Sonst würde ich H-Milch nehmen. Der macht das weniger aus, wenn sie bei Zimmertemperatur gelagert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Foodie :)

Mach dir keine Sorgen, so schnell wird die nicht schlecht.

Lg GreenxFire