Michael Kors Outlet lohnt es sich wirklich für Schüler?

3 Antworten

- war in Ingolstadt Outlet Village und ja es lohnt sich, für meinen Geldbeutel habe ich eine Ermäßigung von 50 € erhalten.

Ich war erst letzte Woche und bin auch Schülerin und muss sagen dass ich dort einige gute Schnäppchen gemacht habe☺️Vorallem meine Uhr die um mehr als 100€ reduziert war ist ab jetzt mein ständig neuer Begleiter🔝Meine Freundin hat sich sogar eine Uhr um nur 100€ und eine Tasche für ca. 170€ gekauft beides extrem reduziert🙏🏿Es lohnt sich auf jeden Fall☝🏾️

ZoeCloeCobra  03.01.2016, 20:16

Und es gibt auch eine gute Auswahl🎉

angelina130901
Fragesteller

Vielen lieben Dank :) wie viel hast du für deine Uhr bezahlt? 💕

ZoeCloeCobra  03.01.2016, 20:18

Ich glaube ca. 130 aber normal hätte sie mehr als 200 gekostet also wirklich ein gutes Angebot und kein Problem☺️💘

angelina130901
Fragesteller

Ok vielen Dank:) könntest du mir vielleicht ein Bild von der Uhr schicken?💖

ZoeCloeCobra  03.01.2016, 21:05

Wenn ich wüsste wie das geht😂😁💘

angelina130901
Fragesteller

Ansonsten, per insta Direkt wenn du Instagram hast?!💘

ZoeCloeCobra  03.01.2016, 21:10

Ja schreib mir mal dein Name ich schick dir dann ein Bild☺️💘

Erkundige dich auf jeden Fall vorher im Internet nach den Preisen & vergleiche dann vor Ort. Vom Designer Outlet bei Berlin kann ich sagen, dass ich im Internet alles wesentlich billiger bekommen habe.