Mich nervtes immer wenn jemand?

5 Antworten

Da gehe ich mit dir vollkommen einig.

Es fühlt sich dann fast so an wie eine elektronische Fussfessel. Als ob man den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, als aufs Handy zu schauen.

Da reagiere ich dann auch sauer, respektive erst recht gar nicht.

Nach einem Tag oder so kann man das machen

Aber nach 2 Minuten ist ätzend

Ja Das nervt schon, fühle mich dann auch Unterdruck gesetzt.

maexchen1999  20.05.2024, 15:02

Davon darfst Du Dich weder beeindrucken noch unter Druck setzen lassen. Denn Du hast jedes Recht, selbst zu entscheiden, ob, wann und wie Du auf eine Frage oder einen Kommentar reagierst. Dafür musst Du Dich in keiner Weise rechtfertigen oder gar entschuldigen. Lass einfach die Fragezeichen Fragezeichen sein ... 🙂🙂

Mich nervt es nicht, weil ich es schlicht ignoriere. Ich antworte, wenn ich Zeit und Lust dazu habe.

Merke: Keine Mensch muss immer ereichbar sein!

ich hab das problem nd, weil ich immer sofort antworte :o

nein also bzw. machen das die personen nicht, mit denen ich schreibe xd